Seelenpfade Loading

Gut gerüstet für die Zukunft

Seelenpfade Bildung

Ausbildung, Weiterbildung, Workshops und Seminare

Seelenpfade gibt Wissen weiter, und damit ein Paket voller Ideen und Erfahrungen. In meinen Ausbildungen, Weiterbildungen und Workshops kannst du profitieren, lernen, erfahren - stets auf Augenhöhe und mit viel Spaß.

Weiterbilungen für Wanderführer: Regional/Überregional. Themenbeschreibung siehe unten. Bei Interesse und Bedarf bitte schon jetzt bei mir melden für Gruppenplanung und Termine. Bitte bei Anfrage die interessierten Themen mit angeben, 3 Themen stehen zur Auswahl: • Barfuß • Naturtherapeutische Impulse • Arbeit mit Naturritualen

Kontakt

Seelenkraft Tour Fuchs
Weiterbildung für Outdoor-Dienstleister

Barfuß wandern - gesund und Trendy

Profitiere von meinen langfährigen Erfahrungswerten in Punkto Barfuß wandern und lass diesen gesunden Trend in deine Wanderungen mit einfließen. Inhaltsauszug: Füße - Anatomie, Physiologie, Pathologie. Füße - die Basis unserer Aufrichtung. Barfuß laufen - Wirkungen auf den Organismus. Zum laufen geboren - Evolution der Bewegung. Barfuß rund um das Jahr - Besonderheiten, Nutzen und Gefahren. Praktische Übungen - Humorvolles für klein und groß und Wahrnehmungstraining.

Weitere Informationen in Ausarbeitung. Bei Interesse bitte schon jetzt bei mir melden. Termin dieses Jahr noch im Oktober möglich oder nächstes Jahr Juni.

Wurzeln
Workshop

Naturrituale - Medizinwanderung

Intensiver Wochenendworkshop über Naturrituale gestalten und Medizinwanderungen. Du lernst, dieses wunderbar effektive Werkzeug für dich zu nutzen. Ausführliche Infos folgen in Kürze

Weiterbildung für Outdoor-Dienstleister

Arbeit mit Naturritualen

Wochenendworkshop über die Arbeit mit Naturritualen. Für eine eigene Thematik oder als Impuls innerhalb einer Wanderung. Inhaltsauszug: Was ist ein Naturritual - Wesen, Aufbau, Ablauf. Was dabei zu beachten ist. Praxis am Beispiel einer Medizinwanderung.

Seelenkraft Tour fordernd
Weiterbildung für Outdoor-Dienstleister

Naturtherapeutische Impulse bei den Wanderungen

Diese Wochenend-Weiterbildung für Wanderführer hat die Natur als Heiler im Focus und bietet dir in Theorie und Praxis viele seelenvolle Werkzeuge, die du bei deinen Wanderungen nutzen kannst. Infos folgen. kleine Auswahl: Meditation, Kontemplation und Visualisierungen, einfache effektive Naturrituale, Achtsamkeits-Übungen, Atemwahrnehmung und Stressmanagement, Barfuß-Training, Erden-was ist das, heiliger Narr und inneres Kind.

Weitere Informationen in Ausarbeitung. Bei Interesse bitte schon jetzt bei mir melden. Termin ca Mitte 2022

Wurzeln
Ausbildung

Schamanen der Zukunft

Eine Einzelausbildung in der Basis für berufene Schamanen der Neuzeit, ab ca. 2022. Bitte bedenke, das dies für dich eine Entscheidung höchster Selbstverantwortung ist, in dem Bewusstsein, das dir dieser Weg einiges abverlangt, dich zuweilen an und über deine eigenen Grenzen bringt. Denn ich bin hier zu Beginn nur Mittler und menschliche Stütze, die persönliche Ausbildung an sich übernehmen deine verbündeten Geister.

Achtung! Nur ernstgemeinte Anfragen. Ich bilde keine schamanisch Praktizierenden aus und vermittle auch keine "schnellen" Techniken. KEINE Lehrer-Schüler Ebene. Basis auf Augenhöhe. Denn in diesem Beruf gibt es kein Ende des Lernens.