Lade Veranstaltungen

Barfuß Workshop-Wanderung. Mit jedem Schritt die Erde küssen – Lebensgefühl und Stressprävention. Wundapotheke Wiese.

Bei meinen Barfuß Workshop-Wanderungen dreht sich alles um das Thema Füße und Füße in Verbindung mit dem Rest des Körpers als Basis der Aufrichtung, sogar der Stimme. Ich vermittle spielerisch und mit viel Fun Wissen in Form von Theorie und Praxis über ein fast unbekannt gewordenes Körperteil: Anatomie, Physiologe, Pathologie. Das Thema Erdung physiologisch erklärt. Fußtraining, Wahrnehmung, Fuß-QiGong. Die  regenerativen Übungen können auch zu Hause selbst weiter gemacht werden. Zudem zeige ich unterwegs, was die Wiesenapotheke zu bieten hat, wenn man sich mal verletzt hat.

Eine Wanderung dauert ca. 3 Stunden. Keine langen Strecken, weil immer wieder Stopps gemacht werden für Praxis-Einheiten und Übungen.

Ausführliche Informationen zum Thema Füße und Barfuß findest du >> hier

Kosten 15€

Anmeldung

Tourismusbüro Königstein
Tel.: 09665/913150
heidi.ziegler@markt-koenigstein.de