Lade Veranstaltungen

Schamanisches Seelen-Wochenende mit Klang, Meditationen, Krafttierreisen, Gesang, Reise zum Seelenlied, Muttertrommel, Monochord. Lagerfeuer, Trancedance, Gesang. Im schamanischen Ritualrahmen.

Passend zur Zeitqualität: Kräuterweihe, wer mag, eigenes Kräuterbündel mitbringen

Aktionen

  • Ankommen, Platzeinweisung, Orga
  • schamanisch-zeremonielle Eröffnung
  • Lockerungswelle, Körper- Stimm- und Atemübungen
  • Meditationen
  • Ruhezeiten / kleine persönliche Naturrituale
  • Krafttierreise, Schamanisch-Philosophische Trancereise
  • Reise zum Seelenlied
  • Dancejam
  • Klang und Stimmimprovisationen, Chakrenharmonisierung über tönen
  • Lagerfeuer
  • Eigene Instrumente erwünscht wenn vorhanden!

Informationen und Orga

Zeit: 
Samstag, 15.08.2020 12:00 Uhr bis Sonntag 16.08.2020 12:00 Uhr
Findet ab 7 verbindlich angemeldeten Personen statt. Maximal 12 Teilnehmer.

Kosten
Kosten: 80 € incl Platz, Feuerholz, Kaffee, Tee und veganer kubanischer Linseneintopf am Abend.

Übernachtung
Es gibt ein paar Plätze im Tipi, auch der Bauwagen kann angemietet werden, dieser kostet eine Pauschale. Wenn möglich, am Besten Zelt mitbringen. Bitte kontaktier mich vorher wegen Übernachtung damit ich planen kann wegen Plätzen.

Essen
Für Samstag Abend mach ich einen großen Pott kubanische Linsensuppe, vegan und glutenfrei. Wenn du was anderes möchtest, dann bitte mitbringen.
Mittag / Nachmittag / früh bitte Essen für Dich und eine Kleinigkeit für die Gruppe mitbringen.
Es kann jeder mitbringen was er mag. Hier gibt es keine Diskussionen zum Thema artgerechte Ernährung.

Trinken
Ich stelle Kaffee und Tee. Sonstigen Bedarf an Getränken bitte mitbringen.

Alc / Drogen
Ich habe nix gegen 1-2 Bier am Abend aber bitte keinen Rausch ansaufen. Drogen, Kiffen etc haben hier nix zu suchen, das sollte klar sein. Ich habe die Verantwortung und die nehme ich wahr indem ich Dich im Falle von zuwider handeln mit dem Taxi auf eigene Kosten nach Hause bringen lasse.

Geschäftliches
Es ist eine Komposttoilette vorhanden

Sonstiges
Bitte Handtuch mitbringen, falls du den kleinen Schwimmteich nutzen möchtest

Anmeldung
Verbindliche Anmeldung erforderlich!

Anmeldung:

Mobil, WhatsApp, Telegram: +49 172 825 78 81
per Mail: info@dikomey.net