Free World Vibes

Initiative
Free World Vibes

Eine Initiative, um gemeinsam gute Frequenzen für eine gute Zukunft der Welt und der Menschheit zu produzieren.

Kernpunkt ist eine gemeinsame Zeit und eine gemeinsame Absicht, in der jeder auf seine ganz persönliche Art mit kreieren kann. Im Stillen, in Meditation, singen, summen, tanzen, musizieren, schamanisieren, trommeln, kreativ sein.

Es gibt wöchentlich ein Angebot zum mitmachen als Zoom-Link. Da kann sich jeder einklinken, der gerne möchte. Oder auch für sich dabei sein. Jede gute Schwingung zählt. Und potenziert sich zu Größerem.

Gerne können sich auch eigene Netzwerke daraus bilden, mit gleichen oder eigenen Zeiten. Gerne teilen! Ich kann mir auch vorstellen das es auch mal Flashmobs dazu geben kann.

Das Logo ist frei und kann runtergeladen und verwendet werden. Wenn du das Logo mit einer anderen Zeit möchtest bitte Info an: info@dikomey.net