Projekt Beschreibung

Yvonne Dikomey
Medien und Wahrnehmungscoaching

Ich bin 42, habe eine erwachsenen Sohn und lebe meine Berufungen als Beruf in einer Symbiose aus mehreren Säulen. Leidenschaftlich, kreativ und mit Herz. Als Mediengestalterin, Web-Netzerin, Wahrnehmungstrainerin, Ritualleitung, Klangseele und Schamanin.

Meine Medienagentur…

…arbeitet nach eigenem, etwas anderem Konzept als üblich. Hier steht Menschlichkeit, Spirit und der Kunde im Focus. Mit Spezialisierung auf kleine bis mittelständische Unternehmen in Gesundheitsbranche, Spiritualität, Handwerk, Kunst und Musik.

Ich habe einen umfangreichen Gesamtüberblick über die Werbebranche und durch meine eigenen zahlreichen Standbeine, Erfahrungswerte und Interessen biete ich dir einiges an Zusatzwissen, von dem du profitieren kannst und Verständnis für Deine Arbeit und das, was du rüberbringen willst.

In der Natur- und Klangarbeit…

…geht es um Selbstwahrnehmung und Selbsterfahrung. Sich einfach mal wieder spüren. Back to the Roots im neuen Zeitgeist. Ich baue Brücken zwischen Wissenschaft und uraltem Wissen. Für das Leben, für diese Erde, für neue Kraft aus den Wurzeln. Naturschutz anders, ohne es beim Namen zu nennen, denn es geht auch darum, unsere Ressourcen wieder in ihrem Wert schätzen zu lernen. Denn Mensch schützt nur was er kennt und schätzt.

SchriftCult Medienagentur
Präsentieren und vernetzen im Bewusstsein für Leben, Natur und Umwelt
www.schriftcult.net

B WILD – B FREE – B YOU – JUST B!

WildNatur
Wahrnehmung, Selbsterfahrung, Regeneration in und mit der Natur

Klang der Seele
Klang neu erleben – Klangevents, Klang- und Stimmimprovisation, Klangmassagen, intensiv schamanische Trancetanz-Zeremonien

ESSENZ. 
Schamanische Basisarbeit

www.justb-einfachsein.de

Kontakt
Yvonne Dikomey, Kleinsendelbach
info@dikomey.net
+49 172 825 7881