Schamanische Trancereisen

Schamanische Basisarbeit

Trancereisen
Krafttierreisen

Medizinräder

Inner
Child

Medizin-
Wanderung

Trancetanz

  • Krafttierreisen

  • Reisen in Trancehaltung

  • Schamanisch-Philosophische Trancereisen

  • Theorie – Was ist Trance / Meditation, was ist der Unterschied

Trommelreise

Wir alle können Kontakt zu unseren sogenannten Verbündeten aufnehmen, diese Fähigkeit ist uns quasi in die Wiege gelegt. Wir haben es nur vergessen. Gerade jetzt, wo alles im Umbruch ist, ist es gut und heilsam, weise Führer an der Seite zu wissen.

Krafttierreisen

Gerne helf ich dir dabei, deine Verbündeten kennen zu lernen. Wie das geht? Ich leite dich ausführlich an, erklär dir, worauf es ankommt und was wichtig ist, trommle für dich im Trancerhythmus und begleite dich damit auf deiner Reise.

Angebot:
Krafttierreise Einführung, Theorie und Praxis, ca. 1,5 Stunden – 75€

Trancereisen in Trancehaltung

Eine andere Möglichkeit ist es, in einer speziellen Körperhaltung, also Trancehaltung sich auf den Rhythmus der Trommel in eine Art Heiltrance zu begeben und sich überraschen zu lassen, was dabei passiert.

Schamanisch-philosophische Trancereisen

Für erfahrene Reisende. Wir reisen in Trancehaltung zu einem bestimmten Kernthema des Mensch-Seins und sprechen danach über unsere Erfahrungen. Bitte Notizmöglichkeit zur Hand haben.