Seelenpfade Loading

Ehre das Leben und ehre das Sterben - denn beides ist heilig

Seelenpfade in die Tiefe

Schwellenzeiten - Vom Leben und Sterben

Schwellenzeiten. Sie sind kennzeichnend für unser Leben hier auf der Erde. Geboren werden und sterben. Sowohl physisch als auch in Form von vielen Momenten im Leben, die mit größeren Veränderungen einher gehen. Die Schwelle bringt dich zurück oder näher an deinen Seelenplan, deine Aufgabe hier auf der Erde.

Praxis Seelenpfade

Unterstützung und Begleitung in persönlichen Krisenzeiten • Schattenarbeit • Konfessionsfreie Trauerreden – tiefgehend, individuell und seelenvoll ausgearbeitet. • Schamanische Arbeit für Sternenseelen

Kontakt, Termine
Lilie

Konfessionsfreie Abschiedsreden

Wenn ein Mensch gegangen ist, egal unter welchen Umständen, ist es wichtig, dieser Person einen würdevollen Abschied zu schenken. So biete ich dir seelenvolle, persönliche Abschiedsreden für die Bestattungszeremonie, die ich zusammen mit dir und/oder weiteren Angehörigen, dem Verstorbenen und dem Fährmann ausarbeite. Wahlweise als Schriftstück oder auch zusätzlich als Rede. Bei Bedarf mache gerne einen Termin zur Besprechung bei mir, bei dir oder online per Zoom.

Gaenseblümchen

Schwellenzeiten mitten im Leben

Während des Lebens gibt es viele Übergänge und Schwellenzeiten, die so krisengeschüttelt sind, das sie einem Tod gleichen. Zuweilen ist auch hier Unterstützung und Begleitung notwendig. Jede Seele, die auf der Erde geboren wird, kommt mit einer Aufgabe hierher. In Zeiten der Krise, deinen persönlichen Schwellenzeiten, ist die Chance am größten, dich an deinen Seelenplan zu erinnern. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich dir hier Impulse und Begleitung anbieten. > weitere Informationen

Seelenkraft Tour fordernd

Sternenseelen

Manchmal, sogar sehr oft werden Kinder, die schon eine Zeit im Mutterleib verbracht haben, nicht geboren. Sie sterben vor der Geburt oder auch kurz danach. Diese nennt man Sternenkinder. Nicht selten lösen sie große Traumen aus, werden jedoch allgemein eher ignoriert. Und doch haben sie einen großen Einfluss auf den Lauf der Zeiten. Meiner Erfahrung nach sogar noch mehr als Seelen, die normal geboren werden und aufwachsen. Auch Sternenseelen verdienen größte Beachtung und Begleitung. Denn meist hat es einen Grund warum das so ist. So ist es erfahrungsgemäß eine sehr seelenvolle, oft auch herausfordernde Arbeit mit diesen Seelen. Jedoch am Ende sehr bereichernd und befriedend.