Soul Sound Dance

Shake your Body, kiss your soul, let it flow

Der individuelle, freie, tranceinduzierende Tanz wird schon seit Menschengedenken in allen Kulturen dieser Welt genutzt, um Stress abzubauen, Heilung zu fördern, Gemeinschaft zu feiern und/oder mit den Geistern zu kommunizieren. Es ist ein Gebet des Lebens.

Tanz, Musik, Bewegung ist uns in die Wiege gelegt. Wir haben hier je nach eigenem Bedarf die volle Freiheit unseres Ausdrucks. Vom sanften wiegen, über eine reinigende Katharsis bis zur wilden Ekstase, singend und brüllend, ist alles denkbar. Unsere Kultur ist allerdings noch sehr gehemmt darin, den eigenen Ausdruck so offen zu zeigen. Es ist ja zuweilen sehr intim, vielleicht sogar intimer als nackt zu sein. Und so fordert es erstmal viel vertrauen, sich in dieses Erlebnis fallen zu lassen.

Ist diese Scham aber erstmal überwunden, so gibt es kein Halten mehr, diesem wundervoll kreativen Selbstausdruck zu frönen und das Leben zu beweinen und zu befeiern.

Gerne begleite ich dich / euch durch dieses Erlebnis im Rahmen einer tiefgehend kraftvollen schamanischen Zeremonie.

Dabei sind verschiedene Themenschwerpunkte möglich, wie zum Beispiel Elemente, Chakren, Deep Trance oder andere.