Wahrnehmung2020-08-02T22:13:59+02:00

Wahrnehmung

Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Regeneration, Stressmanagement

Medizin
der Erde

Barfuss
spezial

Klang und Stimme

Meditation

Durchatmen

Veranstaltungen

Das Selbst – Was ist das eigentlich? Im täglichen Dauerstress unserer Industrienation haben wir das zumeist vergessen. Dauerstress ist nachweislich Killer Nr. 1. Wir haben weder Zeit noch Kraft, uns überhaupt damit zu beschäftigen. Dabei ist es das Einzige, was uns den Weg weisen kann in die Eigenverantwortung für unser Leben. Gerade in diesem Jahr, 2020, werden wir verstärkt auf uns Selbst zurückgeworfen. Alles ist anders, sonderbar. – Aber vielleicht auch eine Chance? Auch mein Leben ist eine Jahrzehnte lange Achterbahnfahrt mit scheinbar endlosen Krisen. Doch eines hat es mich gelehrt – Große Krisen bieten zu jederzeit auch große Chancen zu notwendigen Veränderungen. Um das Selbst wieder kennen zu lernen und auch achten zu lernen gibt es viele Hilfsmittel. Einige davon kann ich dir mit meiner Arbeit bieten. Nur Zeit dazu musst du dir Selbst nehmen. Auch Gehen musst du den Weg selbst.

Es gilt zu lernen, mit dem Stress, der täglich auf uns einprasselt, umgehen zu lernen. Das fängt damit an, uns überhaupt selbst auch mal wieder zu spüren, die Sinne, die wir haben wieder zu benutzen. Ja, uns selbst erfahren, erkennen um dann handlungsfähig zu sein. Sich selbst wieder zu regenerieren, unsere Gesundheit wieder in eigene Hände nehmen soweit es möglich ist. Das hebelt nicht immer den Arzt aus, aber es führt zu einer besseren Zusammenarbeit.

Möglichkeiten, die du bei mir kennen lernen kannst

  • Medizin und Wahrnehmung in und mit der Natur
    • Erdkraft-Wanderungen
    • Barfuß-Wanderungen
    • Medizin-Wanderungen
  • Klangmassagen, Stimmtraining
  • Erden, verschiedene Methoden
  • Meditation, verschiedene Methoden, statisch und dynamisch
  • Atemtraining
  • Bewegung, Locker machen mit Fun
  • Humor

Wahrnehmung und Stressmanagement

Sonntag, 30. August | 13:30 - 18:30

Erdkraftwanderung mit Stille und Klang in der Höhle

Sonntag, 6. September | 13:30 - 18:00

Selbstfürsorge und Erden für Energetiker

Samstag, 12. September | 13:30 - 18:30

Angebot für Individuelle Gruppen

WellB Kombi Outdoor

  • Fußtraining, Barfuß, Wissen und Praxis
  • Wahrnehmungstraining, Stressmanagement
  • Meditation, Erden
  • Atemwahrnehmung
  • Naturwahrnehmung
  • Wildkräuterwissen
  • ggf Reizentzugg in der Höhle mit/ohne Klang

Dauer: ca. 4 Stunden

Kosten: Gruppe bis 10 Personen: 280 € incl. Ust. Firmenrechnung „Coaching“ möglich

Blogartikel zum Thema